Familienspiele für den Winter: ICECOOL & Polar Panic
Werbung & Gewinnspiel | Schöne Familienspiele für den Winter kann nie genug haben, oder?! Schon in meiner Kindheit gab es die Tradition, dass das Christkind Heiligabend ein neues Gesellschaftsspiel mitgebracht hat, egal was auf dem Wunschzettel stand. Das neue Spiel haben wir dann in den Weihnachtsferien munter rauf und runter gespielt. Die erste Runde startete direkt am Weihnachtsfeiertag zusammen mit Oma, Opa, Tante und/oder Onkel. An einige Spielnachmittage kann ich mich ein paar Jahrzehnte später immer noch erinnern. Nun habe ich mich nach passenden Spielen umgeschaut, um die Tradition mit meinen eigenen Kindern fortzuführen. Entschieden habe ich mich für zwei eiskalte AMIGO-Spiele, nämlich für ICECOOL und Polar Panic.




